20.01.20 | Mitteilung des EHCW-Vorstandes

Der Vertrag zwischen dem EHC Wetzikon und Headcoach Roger Keller läuft nach der Saison 2019/20 aus und wird nicht verlängert. Der EHCW-Vorstand ist zur Überzeugung gekommen, dass es wichtig ist, in der nächsten Saison neue Impulse zu setzen und auf der Position des Cheftrainers einen Wechsel vorzunehmen.

Dieser Entscheid fällt uns sehr schwer! Roger Keller ist (bis auf einen kurzen Abstecher zum EHC Uzwil) seit 2011 im EHC Wetzikon aktiv. In diesen Jahren hat Roger Keller eindrückliche Arbeit geleistet und den EHC Wetzikon enorm geprägt. Herausragend zu erwähnen gilt es, nebst der uneingeschränkten Loyalität zum EHC Wetzikon, den Schweizermeistertitel der 1. Liga in der Saison 2017/18 und die Finalteilnahme der 1. Liga Gruppe Ost in der Saison 2018/19.

Der EHCW-Vorstand wünscht Roger Keller alles erdenklich Gute für seine Zukunft und bedankt sich herzlich für alles, was er für diesen Klub geleistet hat: Menschlich und sportlich enorm viel.

Möge uns die restliche Zeit, die uns bis zum Ende der Saison noch bleibt, einen Aufstieg in die MySports-League bescheren. Es wäre ein würdiger Abschluss einer grossen Ära.

Der Vorstand des EHC Wetzikon

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Präsidenten des EHCW: Hanspeter Sahli, 079 344 36 36