Werde Funktionär!

 

Eishockey ist unsere Leidenschaft -wir sind so nahe bei den Spielern, Trainern und Schiedsrichtern wie sonst keiner.

Unsere Aufgabe und unser Ziel sind, sämtlichen Beteiligten, seien es Spieler, Schiedsrichter oder Zuschauer, einen reibungslosen Ablauf während des Eishockeyspiels zu ermöglichen. Wir wollen unsere Freude an diesem Sport zeigen und auch weitergeben. Unsere Aufgaben sind vielfältig: Online-Spielerfassung mit dem Laptop, Bedienung der Matchuhr, Strafbankbetreuung, Betreuung der Schiedsrichter sowie die Platzorganisation. Betreuung der Zuschauer der 1. Mannschaft mit Billetverkauf und Eingangskontrolle.

Funktionäre gesucht!

Willst Du auch so hautnah die Hockeyspiele miterleben, die Spannung und das Kribbeln beim Eishockeysport noch steigern? Mach auch mit bei uns.

Ansprechperson

Werner Bachmann, 079 336 22 69, E-Mail