20.09.23 | Die Spiele der 1. Liga werden von der Streamingplattform RED.ICEHOCKEY übertragen. Will heissen: Liegst Du mal mit Magendarm-Grippe im Bett, musst Du trotzdem nicht auf den EHCW verzichten.

Von unserer Liga sind die meisten Hallen mit Kameras abgedeckt – ausser Reinach, Widnau (SC Rheintal), Wil und Burgdorf. Dort wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass bald auch Live-Streaming angeboten werden kann.

Du ahnst es, diesen RED.ICEHOCKEY-Dienst gibt es leider nicht gratis. Das reguläre Jahresabo für alle Spiele auf der Plattform kostet CHF 89.90, ein Monatsabo CHF 12.90.

Good News: Du darfst als EHCW-Fan bis Ende Oktober von einer Sondervergünstigung profitieren. Hier kannst Du das Jahresabo für CHF 59.90 lösen. Dafür den Code REDICECLUB eingeben.

Viel Spass! Und trotzdem nie vergessen: Ein Stadionbesuch ist immer noch das Beste…