16.03.21 | Liebe Spieler/innen, liebe Eltern

Der alljährliche Skateathon fand in diesem Jahr unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Trotz der aktuellen Lage war die Durchführung vergangene Woche erfolgreich. Insgesamt konnten knapp CHF 82’000.- gesammelt werden.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die einen Beitrag pro Runde oder einen Pauschalbetrag für unseren Nachwuchs gespendet haben. Auch geht ein grosses Dankeschön an alle Spieler und Spielerinnen für ihren Einsatz beim Sammeln und auf dem Eis beim Runden laufen!

Alle erfassten Sponsoren erhalten diese Woche die Rechnung per E-Mail zugestellt. Ebenfalls wird die Rechnung für allfällige Differenzbeträge auf die im Fundoo hinterlegte E-Mailadresse (meistens Adresse des Kindes) versendet.

Wenn jemand noch seine Rundenzahl wissen möchte, der kann sich bei Sandro Schibli melden.

Vielen Dank an alle für ihre grossartige Unterstützung!
EHC Wetzikon Nachwuchs