10.12.21 | Dreimal richtig gute News von der 1. Mannschaft:

  • Lars Neher neu beim EHCW (links im Bild)
    Transferkracher! Neher ist 29, Stürmer (LF), lief 66 Mal für eine Nachwuchsmannschaft der Schweiz auf, absolvierte 70 (!) NLA-Spiele für Kloten und insgesamt 269 (!) NLB-Spiele für Olten, Langenthal, Thurgau, GCK und Visp. In dieser Saison spielte er 13 Mal für die Argovia Stars und stösst nun per sofort zum EHCW. Herzlich willkommen in Wetzikon!
    Hier gehts zu seinem EP-Profil.
  • Riccardo Auriemma neu beim EHCW (rechts im Bild)
    Der 22-jährige Verteidiger hat das Hockeyspielen bei den SCRJ Lakers gelernt, absolvierte 18 Juniorenländerspiele, spielte für die EVZ Academy 48 Mal in der Swiss League und kommt vom EHC Seewen, wo er zuletzt aktiv war, zum EHCW. Was für eine Top-Verstärkung! Herzlich willkommen in Wetzikon!
    Hier gehts zu seinem EP-Profil.
  • Silvano Brasi verlängert um ein Jahr
    Der Goalietrainer der 1. Mannschaft bleibt auch die kommende Saison in Wetzikon. Herzlichen Dank für Deine Treue, Silvano!