04.02.21 | Hast Du in der Migros eingekauft? Hast Du nach den Vereinsbons gefragt? Wirst Du sie hier dem EHCW zuweisen? SEHR GUT! Vielen herzlichen Dank!

Gerne möchten wir Dich dafür abfeiern: Schick uns via Instagram, Facebook oder per Mail (sam@ratsam.io) ein Bild von Dir mit Vereinsbon(s) und wir zeigen Dich in einer Story.

Vom 2. Februar bis 12. April 2021 findet die Migros-Sportförderaktion “SupportYourSport” für die Amateur-Sportvereine in der Schweiz statt. Auch der EHC Wetzikon ist mit dabei!

Pro CHF 20.– Einkaufswert gibt es einen Vereinsbon im Migros-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch. Geht auf die Website supportyoursport.migros.ch/de/vereine/ehc-wetzikon-3 oder scannt den QR-Code und teilt den Vereinsbon dem EHC Wetzikon zu. Auch Direktspenden sind möglich. Mit etwas Glück kann man eine der 1000 Migros Geschenkkarten im Wert von je Fr. 100.– gewinnen.

Die Migros verteilt insgesamt 3 Millionen Franken: Je mehr Bons ein Verein zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf. Macht bitte mit, sagt es weiter und teilt den Link!

Die Nachwuchsförderung des EHC Wetzikon bietet vielen jungen Menschen die Gelegenheit, ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und sportlich gefördert zu werden. Die Aufwände sind dabei hoch. Wir erhoffen uns deshalb dank “SupportYourSport” einen Beitrag an die Eiskosten im Trainings- und Spielbetrieb.

Herzlichen Dank!