14.01.23 | Runde 20: EHC Wetzikon – Red Lions Reinach 3:4

Grossartiges Nachwuchs Fäscht! Hunderte Besucher, viele leuchtende Kinderaugen, tolle Stimmung, super Einsatz der Jungen bei den Skillstests und dem Skateathon, langes Anstehen bei der Autogrammstunde und volles Eis bei der Ice Disco.

Dem Spiel der 1. Mannschaft gegen die Red Lions Reinach guckten 926 Fans zu. Was für ein packender Fight! Leider mit schlechtem Ende – einer 3:4-Niederlage. Das Gamewinning-Goal schiessen die Reinacher in der letzten Spielminute. Und erst noch in Unterzahl. Bitter.

Unsere Treffer erzielen Buchmüller und zweimal Thöny. Der Reinach-Goalie zeigt eine bärenstarke Leistung, lässt unsere Angreifer immer wieder verzweifeln. Und vorne agieren die Gäste sehr effizient, während wir uns hinten individuelle Fehler erlauben.

So kommt die unglückliche Niederlage zustande. Sie kann unsere gute Stimmung an diesem wunderbaren Nachwuchs-Freudentag aber nicht trüben.