14.04.23 | Tolle Verstärkung für unseren Nachwuchs: Der EHCW darf neu auf die Dienste von Dusan Halloun zählen.

Der 47-jährige Tscheche absolvierte eine vielseitige Spielerkarriere, die ihn durch halb Europa führte. In der Saison 2010/2011 stiess er in die Schweiz zum HC Prättigau und agierte dort jahrelang als Coach der 1. Liga-Mannschaft. Die letzten drei Jahre war Dusan mehrheitlich im Prättigau-Nachwuchs aktiv.

Dusan wird seine Aufgaben beim EHC Wetzikon per 1. Mai 2023 aufnehmen und die Stufenleitung der U11 übernehmen. Weiter wird er Headcoach der U20 A Mannschaft. Zudem wird er die bestehenden Coaches rund um Yves Bader in den Morgentrainings, den Trainingslagern und den weiteren administrativen Aufgaben unterstützen.

Nachwuchs-Chef Luzi Schneider sagt: «Dusan ist ein Glücksfall für den EHCW! Ich bin überzeugt, dass er die Entwicklung unseres Nachwuchses voranbringen wird. Ich freue mich sehr, dass wir ihn von unserem Projekt überzeugen konnten.»