16.06.20 | Liebe EHCW-Freunde

Lukas Dietrich tritt als Teamchef der 1. Mannschaft zurück. Er wird zum dritten Mal Vater und möchte mehr Zeit mit der Familie verbringen, was wir natürlich sehr gut verstehen und in aller Form unterstützen. Trotzdem tut es weh, einen solchen Top-Mann in dieser wichtigen Position zu verlieren.

Vielen herzlichen Dank, lieber Luki, für alles, was Du für den EHCW als Teamchef geleistet hast. Wo auch immer rund um die 1. Mannschaft Arbeit anstand, hast Du die Ärmel hochgekrempelt oder bist sogar selber wieder in die Schlittschuhe gestanden, als letzte Saison zu wenig fitte Spieler zur Verfügung standen.

DANKE für alles! Dir und Deiner Familie wünschen wir von Herzen das Allerbeste.

EHCW-Sportchef Diego Piceci, der schon jetzt eng mit Lukas Dietrich zusammengearbeitet hat, übernimmt sämtliche Aufgaben.

Der Vorstand