21.03.24 | Playoff CH-Final, Spiel 3, HCV Sion – EHC Wetzikon 0:3

OH YES!!

Der EHC Wetzikon führt die Serie zum Schweizermeistertitel an! Wir gewinnen auswärts in Sion souverän mit 3:0.

Die Hockeygötter sind heute Deutschschweizer. Die Oberländer finden gut ins Spiel und somit führen wir dank Mathis und Büsser 2:0 vor der ersten Sirene.

Das zweite Drittel gestaltet sich intensiver, härter und vor allem aggressiver. Ryffel hält dicht. Es bleibt beim 0:2.

Im Schlussdrittel werfen die Walliser noch einmal alles in die Waagschale. Doch unser Super-Ryffel pariert jeden Schuss.

Kurz vor Schluss erzielt Vrabec noch den Empty Netter und macht den Deckel drauf.

Ein tolles Eishockeyspektakel vor 570 Zuschauern. Die Wetziker schaffen das Break und könnten übermorgen den Schweizermeistertitel ins Zürcher Oberland holen.

Komm UNBEDINGT am Samstag, 23. März um 17.30 Uhr in die KEB Wetzikon. DAS WILLST DU NICHT VERPASSEN!!!

Unsere heutigen Torschützen: Lars Mathis (7‘), Thomas Büsser (17‘) und Denis Vrabec (60‘ EN)
 
Von Rico Wirth