SAISONKARTEN FÜR SPONSOREN

Die Pandemie macht das Leben komplizierter… natürlich auch die Handhabung mit den Saisonkarten und Eintrittstickets. Der EHCW wird (zum jetzigen Stand!) pro Heimspiel maximal 600 Personen in die Eishalle lassen können.

Wer eine Saisonkarte bezieht, hat einen Platz auf sicher an jedem Heimspiel, sofern er/sie sich jeweils bis 24 Stunden vor der Partie online anmeldet (Infos folgen!). Meldet er/sie kein Interesse am Stadionbesuch an, verfällt 24 Stunden vor dem Spiel das sichere Platzrecht und der «Platz» kommt ins Kontingent der Abendkasse.

Will der Saisonkarteninhaber nun eine Stunde vor dem Spiel doch noch in die KEB kommen, kann er/sie selbstverständlich dennoch gratis in die Halle, sofern das Kontingent von 600 Fans nicht ausgeschöpft ist.

Beim Eintritt in die Eishalle muss eine ID vorgezeigt werden.

Jedem Spielergötti werden zwei, jedem weiteren Sponsor werden vier Saisonkarten zur Verfügung gestellt. Dabei hat er die Wahl, die Karten zu personalisieren – oder neutral zu beziehen. Neutrale Karten haben den Vorteil, dass sie im Team weitergegeben werden können. Personalisierte Karten haben den Vorteil, dass der Besitzer nicht bei jedem Spielbesuch seine Personalien angeben muss.

Um Saisonkarten für Sponsoren zu bestellen, füllen Sie bitte dieses Formular aus. Bitte beachten Sie: Eine Karte muss personalisiert werden – die weiteren können auch neutral bezogen werden. In diesem Fall bitte einfach keine weiteren Personen-Angaben ausfüllen.