SAISONKARTEN 2020/21

Die Pandemie macht das Leben komplizierter… natürlich auch die Handhabung mit den Saisonkarten und Eintrittstickets. Der EHCW wird (zum jetzigen Stand!) pro Heimspiel maximal 600 Personen in die Eishalle lassen können.

Wer eine Saisonkarte bezieht, hat einen Platz auf sicher an jedem Heimspiel, sofern er/sie sich jeweils bis 24 Stunden vor der Partie online anmeldet (Infos folgen!). Meldet er/sie kein Interesse am Stadionbesuch an, verfällt 24 Stunden vor dem Spiel das sichere Platzrecht und der «Platz» kommt ins Kontingent der Abendkasse.

Will der Saisonkarteninhaber nun eine Stunde vor dem Spiel doch noch in die KEB kommen, kann er/sie selbstverständlich dennoch gratis in die Halle, sofern das Kontingent von 600 Fans nicht ausgeschöpft ist.

Von jeder Person, die ein EHCW-Heimspiel besucht, müssen wir die Personalien aufnehmen. Auch von Kindern. Darum braucht neuerdings jedes Kind unter 16 Jahren ebenfalls ein (Gratis-)Ticket oder eine (Gratis-)Saisonkarte.

Beim Eintritt in die Eishalle muss eine ID vorgezeigt werden.

Um eine Saisonkarte zu bestellen, füllen Sie bitte das Bestellformular aus.