11.02.2020 |Playoff-Viertelfinals, Spiel 1: EHCW – Argovia Stars 2:3

Von Sam Urech

Bestürzte Gesichter überall, wütende Fans, enttäuschte Spieler. «Die schlechteste Saisonleistung überhaupt», sagt ein trauriger Fan.

Was sollen wir von diesem Spiel erzählen? Der negative Spirit vom Pikes-Hammer ist noch immer allgegenwärtig. Prompt geht Argovia 2:0 im Führung. Aber dann gleichen wir durch Tore von Schaub und Brandi aus. Hoffnung kehrt zurück – wir leben noch!

Naja. Viele Fans vermissen den Biss, das Feuer, den unbändigen Willen, die Präzision und Ruhe bei den Pässen aus der Defensive, die harten Checks, den kaltschnäuzigen Abschluss.

Es gibt sehr viel zu vermissen heute. Auch nach dem 2:2 geht nicht wirklich ein Ruck durch unser Team. Aarau schiesst in der 42. Minute das 3:2 und bringt diesen knappen Vorsprung locker über die Runden.

Brutal! Freunde, wir müssen ganz schnell die Richtung ändern und den Karren aus dem Dreck ziehen. Am Donnerstag bietet sich dafür in Aarau die nächste Chance.

Die Bestplayer-Ehrung wird präsentiert von FREUDIGER MONTAGEN, WETZIKON. Dani Freudiger ehrt Gianni Brandi und Pascal Wittwer.