Am Dienstag, 3. September 2019, fand die 68. Generalversammlung des EHC Wetzikon im Kronensaal statt. Dort also, wo vor 70 Jahren die glorreiche Klubgeschichte begann.
 
Roger Meier tritt dabei nach fünf Jahren als Präsident zurück. Wir bedanken uns herzlich für sein Engagement, sein Herzblut, seinen Einsatz. Roger hatte immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen, hat mit seiner überlegten und sympathischen Art viel Ruhe in den Verein gebracht. Einfach ein toller Typ!
 
Als Nachfolger wird Hanspeter Sahli zum EHCW-Präsident gewählt. Hanspeter ist jedem im Verein bekannt, da er schon lange aktiv dabei ist, seit einem Jahr im Vorstand mithalf und als Geschäftsführer der Aschwanden AG auch als kräftiger Sponsor in den EHCW investiert.
 
Wir wünschen ihm viel Freude in seinem grossartigen Amt.
 
Neben der Personalmutation sorgte vor allem die Jahresrechnung für viel Applaus. Der EHCW darf einen hohen fünfstelligen Gewinn vermelden.
Zum Nachlesen die Traktanden der 68. Generalversammlung:
  1. Appell
  2. Wahl der Stimmenzähler
  3. Genehmigung des Protokolls der ordentlichen GV vom 25. September 2018
  4. Rückblick Saison 2018 / 2019
  5. Jahresrechnung und Revisionsbericht
  6. Décharge Erteilung an den Vorstand
  7. Budget 2019 /2020
  8. Anträge des Vorstandes und der Mitglieder
  9. Festsetzung der Jahresbeiträge 2020/2021
  10. Mutationen
    a) Rücktritt des Präsident Roger Meier
    b) Wahlvorschlag des Vorstandes: Neuer Präsident Hanspeter Sahli
  11. Wahlen
    – Vorstand
    – Präsident
  12. Ausblick, Ziele
  13. Verschiedenes