18.02.23 | Wir dürfen gleich zwei Neuzugänge von der U20-Top der ZSC Lions vermelden! Herzlich willkommen beim EHCW: Sebastian Bratko und Ari Hochheuser.

Bratko ist ein 19-jähriger Center, der in seinem Heimatland Slowakei Hockeyspielen lernte, im Jahr 2018 in die Schweiz kam und zunächst beim EHC Dübendorf spielte, dann beim GCK-Nachwuchs und zuletzt drei Saisons bei der U20-Top der ZSC Lions. EHCW-Sportchef Piceci sagt: «Ein kompletter Center mit grossem Potential. Läuferisch stark, robust und mit sehr gutem Auge für den Mitspieler.»

Der zweite Neue vom Z heisst Ari Hochheuser, ist 18-jährig und Flügel. Auch sein Weg führte via Dübendorf zu den GCK Lions und von da in die U20-Top der ZSC Lions. In der letzten Saison wurde er für acht Spiele an die Red Lions Reinach ausgeliehen und schnupperte da 1.Liga-Luft. «Ein wuchtiger Flügel mit viel Power und Übersicht. Ein Spieler mit tollem Drive, guter Einstellung und grossem Potential», schwärmt Piceci.

Schön, dass Ihr zu uns kommt, Jungs!

Bild: Sebastian Bratko (links, Bild: Mauricette Schnider) und Ari Hochheuser (rechts, Bild: zVg)