Traurige Meldung! Spieler zu verabschieden ist das Hässlichste, was es als Klub zu vermelden gibt. Wir wollten uns darum mit einigen klugen Sprichwörtern trösten und haben mal gegoogelt:

  • Abschied bedeutet nicht Trennung, sondern Pause auf Zeit. (Hoffentlich!)
  • Abschied ist so ein schweres Wort. Es birgt Endgültigkeit in sich. Sag nur „bis bald“, denn im Leben ist nichts endgültig. (Bis bald! Bis bald! Bis bald!)
  • Abschied tut weh. Doch jeder Abschied trägt wunderbare, neue Lebensmöglichkeiten in sich. (Fast schon etwas zu philosophisch, aber grundsätzlich sicher richtig!)

Folgende Spieler verlassen den EHC Wetzikon:

  • 69, Mischa Kräutli
    Rücktritt. Er möchte seine Zeit mal anders nutzen.
  • 5, Timon Zuber
    Er wird sein Studium in St. Gallen fortsetzen und leider ist dies aufwandtechnisch nicht mit seinem Engagement beim EHCW in Einklang zu bringen.
  • 10, Benjamin Schenk
    Rücktritt. hat viel um die Ohren mit der Arbeit und möchte mal ohne Eishockey weitermachen.
  • 13, Peter Hürlimann
    Rücktritt. Er beendet seine Karriere und wird eine Trainerausbildung angehen.
  • 11, Raphael Röthlisberger
    Wechsel zum EHC Dübendorf.
  • 19, Nico Rüedi
    Beginnt im September ein Studium.

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei Euch für alles, was Ihr für den EHCW geleistet habt. Danke für jeden Tropfen Schweiss, für Eure Leidenschaft, für Eure Hingabe. Wir werden Euch vermissen.