Funktionäre

Eishockey ist unsere Leidenschaft -wir sind so nahe bei den Spielern, Trainern und  Schiedsrichtern wie sonst keiner.

Die Sommerpause ist vorüber, und wir starten schon wieder mit vollem Elan in die neue Hockeysaison. Auch wir Funktionäre haben diverse Neuerungen in diesem Winter. So wurde in der Eishalle eine neue moderne Matchuhr eingerichtet und die Online- Spielerfassung beschränkt sich nun nicht mehr nur auf die 1.-Liga-Spiele, sondern reicht nun bis in die 4. Liga über die Junioren bis zu den Moskitos.Unsere Aufgabe und unser Ziel sind, sämtlichen Beteiligten, seien es Spieler, Schiedsrichter oder Zuschauer, einen reibungslosen Ablauf während des Eishockeyspiels zu ermöglichen. Wir wollen unsere Freude an diesem Sport zeigen und auch weitergeben. Unsere Aufgaben sind vielfältig: Online-Spielerfassung mit dem Laptop, Bedienung der Matchuhr, Strafbankbetreuung, Betreuung der Schiedsrichter sowie die Platzorganisation. Betreuung der Zuschauer der 1. Mannschaft Wetzikon mit Billetverkauf und Eingangskontrolle.

Funktionäre gesucht!!!

Auch auf die neue Saison hin konnten wir drei neue Funktionäre gewinnen. Willst Du auch so hautnah die Hockeyspiele miterleben, die Spannung und das Kribbeln beim Eishockeysport noch steigern?Mach doch auch mit bei uns! Frag doch einfach bei unserem Geschäftsführer Diego Piceci für weitere Informationen nach.

Ansprechperson

Harry Bodemann
079 344 62 29
harry89@gmx.ch